"Kim Possible" und ein Eklat
US Open: Serena Williams flippt aus und verliert gegen Kim Clijsters / Nadal verpasst das Finale
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

NEW YORK (dpa). Sie zertrümmerte ihren Tennisschläger, schimpfte wie ein Rohrspatz und sorgte beim Matchball für einen Eklat: Serena Williams ist so unrühmlich wie noch nie im Halbfinale der US Open in New York ausgeschieden. Nach 88 Minuten, in denen sie von der schnellen und spielstarken "Comeback-Mami" Kim Clijsters unaufhörlich von einer Seite des Platzes auf die andere gescheucht wurde, flippte die Amerikanerin völlig aus.
"Serena hat wegen Unsportlichkeit einen Punktabzug bekommen – und das war der Matchball", erklärte Oberschiedsrichter Brian Earley emotionslos die entscheidende Szene, die letztlich zur 4:6, 5:7-Niederlage der Titelverteidigerin führte. "Ich brenne vor Ehrgeiz und gebe bei allem, was ich tue, ...