Kienes erfolgreiche Flucht nach vorne

Unterkirnacher Läufer gewinnt den Lauf an der Wutach / Bastian Gloeden wird Zweiter und führt in der Intersport-Denzer-Laufserie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manfred Kiene diktiert von Beginn an d...ach und gewinnt mit klarem Vorsprung.   | Foto: H. Junkel
Manfred Kiene diktiert von Beginn an den Lauf an der Wutach und gewinnt mit klarem Vorsprung. Foto: H. Junkel

LEICHTATHLETIK. Die 18. Auflage des Laufs an der Wutach fand bei idealem, trockenem Frühlingswetter statt. Für Ausrichter FC Reiselfingen war die Beteiligung mit 200 Startern zufriedenstellend. Den Hauptlauf, der zur Intersport-Denzer-Laufserie zählt, meisterten 36 Frauen und 87 Männer. Zum ersten Mal sicherten sich der 40-jährige Manfred Kiene (LT Unterkirnach) und die 35-jährige Angelika Rentschler (LSG Schwarzwald-Marathon) den Sieg bei dieser Veranstaltung.

Start und Ziel befanden sich bei der Sportanlage des FC Reiselfingen. Am Start suchte man Katrin Köngeter (LT Unterkirnach, die in dieser Saison erfolgreichste regionale Läuferin, vergebens. Und nach dem erneuten Startverzicht von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Kiene, Walter Kuß, Bastian Gloeden

Weitere Artikel