Kids geben sich ganz gespenstisch
Der Binzger Kinderchor erntet viel Applaus für das Musical "Birkennase" / Im Bürgerhaus Rotzel reichen die Stühle kaum aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG. So viele Besucher hat das Bürgerhaus in Rotzel noch selten erlebt. Zur Aufführung des Minimusicals "Birkennase" durch den Kinderchor Binzgen kamen die Besucher in Scharen, auch die allerletzten Stühle mussten eiligst für sie herbeigeschafft werden. Für den Kinder-, Jugend- und Elternchor Binzgen selbst war es eine Premiere: Zum ersten Mal standen die Sängerinnen und Sänger im Bürgerhaus für einen Auftritt auf der Bühne.
Es war eine gespenstische Aufführung. Denn "Birkennase" handelt von Gespenstern, eingebildeten, sagenhaften und unwirklichen ...