Kicken wie die Norwegerinnen
Fußball-Bezirkstag beschert dem Vorstand bei der Wahl Traumergebnisse und beschließt, neue Wege im Frauenfußball zu gehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Im Bezirk Offenburg bleibt fast alles beim Alten – in personeller Hinsicht. Bei der Bezirksversammlung am Samstagvormittag sind sowohl der Vorsitzende Manfred Müller aus Ichenheim als auch sämtliche Vorstandskollegen mit Traumergebnissen – ohne Gegenstimme, ohne Enthaltung – wiedergewählt worden. Die Frage der Staffeleinteilung war vorab geklärt worden, weswegen es in der Sporthalle von Rheinau-Linx zu keinen ausufernden Diskussionen kam.
Gerade noch hatte sich Manfred Müller für den deutlichen Vertrauensbeweis bedankt, der ihm ein Mandat für zwei weitere Jahre gibt, da warf er schon einen Blick in die weitere Zukunft. "Alles hat ein Ende", sagte er. "Wie es in zwei Jahren aussieht, wird man sehen." Ganz offenbar ...