Kicken bei jedem Wetter
Für rund 300 000 Euro wurde der Sportplatz des FSV Ebringen zum Kunstrasenplatz umgebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN (sf). Seit einer Woche trainieren die Fußballspieler des FSV Ebringen wieder. Nach dem letzten Heimspiel der vergangenen Saison am 18. Mai wurde der Fußballplatz am Hiflänzleweg grundlegend erneuert. Von nun an spielen die Ebringer Fußballer auf einer Kunstrasenfläche. Für die Investition von rund 300 000 Euro hat sich der Verein entschieden, weil die alte Rasenfläche bei schlechtem Wetter nicht bespielbar war und kein Hartplatz zur Verfügung stand.
Die Fußballer der Aktiven-Mannschaft können ihre Freude kaum in Worte fassen. "Einfach toll", sagt einer von ihnen am Rande des Trainings. "Der Boden ist absolut eben, der Ball verspringt nicht mehr. Auch ist die Fläche weich, was die Gelenke ...