Kicken auf Kunstrasen
Die ersten beiden Kunstrasenplätze im Grütt sind fertig / Es folgt der Bau des neuen Vereinsheims.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Bei der Modernisierung des Sportzentrums im Grütt ist das erste Etappenziel erreicht: Die beiden dreißig Jahre alten Hartplätze 4 und 5 wurden zu Kunstrasenplätzen umgebaut und sind jetzt bespielbar. Während FV Lörrach-Brombach, FV Tumringen und RW Lörrach nun hier trainieren, gehen die Planungen für den zweiten Bauabschnitt weiter: der Bau des neuen Vereinsheims für den FVLB zwischen den Rasenplätzen 1 und 2. Danach wird auch aus Platz 1 ein Kunstrasenspielfeld.
Die Plätze sind abgenommen, bautechnisch und auch von Seiten des Fußballverbandes. Jetzt kann hier das Training beginnen und nach der Winterpause auch der Punktspielbetrieb. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, sagt Bauleiter Gunther Braun (Fachbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement). ...