Kicken auf Kunstrasen

Die ersten beiden Kunstrasenplätze im Grütt sind fertig / Es folgt der Bau des neuen Vereinsheims.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kunstrasenspielfeld im Grütt: Die beid...nen die Fußballer die Anlagen nutzen.   | Foto: Nikolaus Trenz
Kunstrasenspielfeld im Grütt: Die beiden neuen Sportplätze sind fertig und wurden dieser Tage abgenommen. Jetzt können die Fußballer die Anlagen nutzen. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Bei der Modernisierung des Sportzentrums im Grütt ist das erste Etappenziel erreicht: Die beiden dreißig Jahre alten Hartplätze 4 und 5 wurden zu Kunstrasenplätzen umgebaut und sind jetzt bespielbar. Während FV Lörrach-Brombach, FV Tumringen und RW Lörrach nun hier trainieren, gehen die Planungen für den zweiten Bauabschnitt weiter: der Bau des neuen Vereinsheims für den FVLB zwischen den Rasenplätzen 1 und 2. Danach wird auch aus Platz 1 ein Kunstrasenspielfeld.

Die Plätze sind abgenommen, bautechnisch und auch von Seiten des Fußballverbandes. Jetzt kann hier das Training beginnen und nach der Winterpause auch der Punktspielbetrieb. Einige Restarbeiten sind noch zu erledigen, sagt Bauleiter Gunther Braun (Fachbereich Grundstücks- und Gebäudemanagement). ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Schröter, Rapp Regioplan, Ralf Goldschmied

Weitere Artikel