Kerzen in allen Formen und Farben
In der Vorweihnachtszeit hat Angelika Laufer Hochkonjunktur / Ihre Kunden können sich oft nur schwer entscheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Der Wind pfeift im Stettholz oben stärker als im Städtle, es dürften auch einige Grade kälter auf der Anhöhe sein. Da tut die wohlige Wärme richtig gut, die beim Eintritt in das Kerzen-Atelier von Angelika Laufer einem entgegenströmt. Dies war bis vor einigen Monaten an der Stelle noch anders, als die einzige Wärmequelle die Kühe waren und sich statt Kerzenduft Stallgeruch verbreitete.
"Da, wo es etwas höher ist, standen die Kühe, dazwischen war der Futtergang" erklärt die Kerzenmacherin. Die Viehhaltung wurde im November 2007 aufgegeben, die ab 2010 geltende Anbindeverordnung hätte große Investitionen in einen Laufstall erforderlich gemacht. Heute betreibe ihr Ehemann Markus ...