Kernstadtzünfte starten in die fünfte Jahreszeit

BZ-Plus Kurz und knackig wird die Fasent in diesem Jahr: Die beiden großen Offenburger Kernstadtzünfte haben sie zünftig eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Immer für Späße zu haben: Hexenmeister...Reinhard Körner   spielt fröhlich mit.  | Foto: Cornelia Weizenecker
1/3
Immer für Späße zu haben: Hexenmeister Sven Schaller in der Hexekuchi (l.) Im Keller der Althistorischen suchen Manuela und Eric Waldhecker einen entlaufenen Floh – und Notar Reinhard Körner spielt fröhlich mit. Foto: Cornelia Weizenecker
Es ist kurz vor 20 Uhr. In Offenburgs Innenstadt leuchten noch friedvoll die Weihnachtsbäume. Wie jedes Jahr um diese Zeit wird die fünfte Jahreszeit am Abend vor Dreikönig eingeläutet. Noch zeigt sich der Keller der Althistorischen übersichtlich besucht. Die Musiker des Fanfarenzuges warten im Vorraum auf den Eröffnungseinmarsch. Während dessen gibt Alleinunterhalter Michael Schad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel