Keramikzwerge und Holzherzchen
Beim 24. Kunst- und Töpfermarkt in Wasenweiler gab es ein vielfältiges Angebot / Weniger Besucher wegen der Straßensperrung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN-WASENWEILER. Den Künstlern bei der Arbeit über die Schultern schauen konnten die Besucher des m 24. Kunst- und Töpfermarkts vor dem Platz der Winzergenossenschaft in Wasenweiler. Die Standbetreiber waren mit ihrem Umsatz zufrieden, obwohl wegen der Straßensperrung zwischen Ihringen und Wasenweiler deutlich weniger Gäste als gewöhnlich zu verzeichnen waren. Die Kooperation, die die Landfrauen mit dem Sportverein zur Bewirtung der Marktbesucher erstmals eingingen, hat sich bewährt.
Auch in diesem Jahr waren es wieder 23 Aussteller, die ihre selbstgefertigten Kunstwerke bei strahlendem Sonnenschein feilboten. Karl Bernauer aus Gottenheim holt sich sein Material aus der Natur. Er verarbeitet Natursandstein, der im Tagebau im ...