Account/Login

Keramik aus "Annehof" bei Sammlern gefragt

HANDWERK IN BERNAU: Seit 1987 hat Eva Stoll ihre Keramikwerkstatt im Ortsteil Dorf / Spezialistin für die alte Technik des Papierbrands.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Im Holzschneflerdorf Bernau trifft man nicht nur Kunsthandwerker an, die sich dem Werkstoff Holz verschrieben haben. Als Ausnahme bereichert Keramikerin Eva Stoll die Kunstszene im Bernauer Ortsteil Dorf mit ihrer Keramikwerkstatt.

Eva Stoll, 1961 in Waldshut geboren, begann ihre künstlerische Laufbahn nach dem Abschluss der Realschule mit einem Praktikum beim Waldshuter Bildhauer Alfred Sachs. In seinem Atelier bereitete sie sich auf ihr Studium vor, das sie 1983 an der Schule für Gestaltung, Fachklasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel