Kenk: Keine zusätzlichen Pflegeplätze
Der private Pflegeheimbetreiber hat das Anwesen Martin-Luther-Straße 25 verkauft, es zurückgemietet und blickt weit voraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Edgar Kenk ist als Eigentümer zurzeit regelmäßig auf der "Dammenmühle" zu finden. Dort wird massiv umgebaut und die Arbeiten schreiten auch zügig voran. Doch Kenk ist ein weit vorausschauender Mann, der seinen beruflichen Schwerpunkt im Bereich von Pflegeheimen und Pflegedienstleistungen hat. Im Gespräch mit der BZ betont er dabei, dass er nicht vorhabe, in Lahr ein Pflegeheim mit zusätzlichen Plätzen zu bauen. Ihm gehe es nur um die Absicherung des vorhandenen Betriebs.
Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Edgar Kenk und der Lahrer Architekt und Bauunternehmer Jürgen Braun das ehemalige Herbolzheimer Krankenhaus kaufen und abreißen wollen und dann ein Pflegeheim zu bauen, das von Kenk betrieben wird. Einzelheiten ...