Keine Zeit zum Pokern
Handball-Nachwuchs testet gegen die Schweiz / Erste Partie am 9. November in Schutterwald.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (BZ). Zwei Länderspiele gegen die Schweiz – eines davon in Schutterwald – stellen die letzten Tests für die Junioren des Deutschen Handballbundes vor der WM-Qualifikation Anfang des nächsten Jahres dar. Ursprünglich wurden diese Turniere immer am Osterwochenende ausgetragen, diesmal zog die Internationale Handball Federation (IHF) die Qualifikation auf Jahresbeginn vor. Vom 7. bis 9. Januar 2011 trifft das DHB-Team in der Ukraine auf die Schweiz, auf Israel und auf den Gastgeber. Nur der Sieger ist für die Endrunde der U-21-Weltmeisterschaft vom 17. bis 31. Juli in Griechenland spielberechtigt.
Obwohl DHB-Trainer Martin Heuberger aus Schutterwald das Team aus der Schweiz als den größten Widersacher bei der anstehenden Qualifikation einschätzt, kommt es am ...