Keine Tore in Weinberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zu einem 0:0-Unentschieden kamen die Fußballerinnen des SC Freiburg II bei ihrer Auswärtspartie in der zweiten Bundesliga gegen den SV Weinberg. Damit sind die Aufsteigerinnen nun Tabellenvorletzte. "Wir hatten die bessere Spielanlage auf einem Platz, der absolut nicht zweitligatauglich war", stellte SC-Trainer Amin Jungkeit fest. Ihre Ballbesitzphasen hätten die Gäste deshalb nicht gut ausspielen können. U-17-Spielerin Melina Heckle prüfte die Weinberger Torfrau in der zweiten Halbzeit mit einem starken Schuss. Umgekehrt musste auch Rebecca Adamczyk im SC-Tor einmal ihr Können beweisen. Man habe den Kampf über 90 Minuten angenommen, sagte Jungkeit. "Wenn wir diese Einstellung behalten, bin ich für die kommenden wichtigen Spiele zuversichtlich."