Keine Spur von den Wüstenfahrern

Landratsamt hat auch Interpol eingeschaltet / Sorgerecht für die Kinder liegt nach wie vor bei der Kreisbehörde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Ob sie erneut zur "Reise nach Jerusalem" aufgebrochen sind, ist derzeit offen. Fest steht: Die Ortenauer "Wüstenfahrer" sind wieder auf Tour. Und das Landratsamt hat die gesetzliche Verpflichtung, sich um das Wohlergehen der Kinder zu kümmern. Deshalb wird die Familie auch per Interpol gesucht, von der es nach wie vor kein Lebenszeichen gibt.

Seit nunmehr rund drei Wochen sucht das Landratsamt schon wieder nach der achtköpfigen Familie, Vater, Mutter und sechs Kinder, die längere Zeit in Ringsheim wohnte. Das Jugendamt des Landkreises hat sich indes - trotz des Vertrauensbruches - einen liberalen Kurs auf seine Fahnen geschrieben: Ziel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel