Account/Login

Keine Sorgen um Skinachwuchs in Bernau

Große Beteiligung am Kinderskifest / Gemeinde stiftete wieder Wurst und Wecken / Siegerehrung im Kurhaus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Bei idealen Bedingungen auf Loipen und Pisten fand am Sonntag das traditionsreiche Kinderskifest statt. Die Beteiligung war wieder großartig, Bernau braucht sich keine Sorgen um den Skinachwuchs zu machen. Am Vormittag wurde zunächst der nordische Teil im Langlaufzentrum ausgetragen, an dem sich 33 Langläufer beteiligten, die je nach Schuljahr verschieden lange und wunderbare Strecken liefen. Nachmittags fanden am "Köpfle" die alpinen Wettbewerbe mit 120 Teilnehmern und zwölf Snowboardern statt. Einige Schüler starteten in zwei oder gar in allen drei Disziplinen.

Bei den alpinen Rennen liefen alle Altersklasse zwei Durchgänge, der bessere kam in die Wertung. Für den sportlichen Teil zeichnete die Skizunft mit ihrem neuen Vorsitzenden Sven Kiefer verantwortlich. Die Slaloms waren so gut und fair gesteckt, dass es weder Ausfälle noch Disqualifikationen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel