Keine Sekunde Langweile
Die Mitglieder der Pfarrei St. Peter und Paul verstehen die Fasnacht zu feiern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Um Mitternacht gab es rote Rosen für die Damen und Schokoküsse für die Herren – so feierten die Narren bei der Gemeindefasnacht in der Pfarrei St. Peter und Paul in den Valentinstag hinein. Langweilig wurde es unterm Motto "Valentin trifft Fasnachtsqueen" in keiner Sekunde: Der Hausherr "Don Ca-Wil-o – alias Herbert Rochlitz – und andere Weiler Fasnachtsgrößen unterhielten mit frechen Schnitzelbänken und Gags. Alleinunterhalter "Anton" und zwei Guggenmusiken sorgten für Stimmung.
"Ich werde sie durch’s Programm führen, damit sich niemand verirrt" begrüßte der früherer Oberzunftmeister Klaus Dieter Klein die Gäste. Doch diesbezüglich bestand keine Gefahr: Kaum legte Klein das Mikrofon aus ...