Keine Masse, nur Klasse

Sportgymnastinnen treffen sich am Samstag in Lahr zu baden-württembergischen Titelkämpfen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK (trb). In zwei Kategorien wird am Samstag (11 Uhr) in der Rheintalhalle in Lahr die baden-württembergische Meisterschaft der RSG entschieden. Für den TV Lahr starten Aneta Hartung, Larissa Nguyen, Stephanie und Ann-Katrin Kopf, Lola Machleid und Fabienne Müller.

Zunächst turnen die Zehn- bis Zwölfjährigen ihren Vierkampf (SLK: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabienne Müller, Aneta Hartung, Viktoria Tereschenko

Weitere Artikel