Keine Lücken zu befürchten
Rotierendes System bei der IG Budenfest läuft weiter / Kaffeestube bleibt ein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Die IG Budenfest gibt die Hoffnung nicht auf, wieder einen Verein zu finden, der die Kaffeestube betreiben möchte. Mit der Firma Luz-Caffé habe man zwar für 2018 "einen prima Ersatz gefunden, aber es wäre trotzdem schön, wieder eine Bude als Kaffeestube von Vereinsseite her betreiben zu können", stellte Schriftführerin Nicole Weber bei der Hauptversammlung der IG Budenfest in der "Sonne" in Kandern fest. Ansonsten war die IG sehr zufrieden mit der diesjährigen Veranstaltung. Das Wetter war topp, die Stimmung fröhlich und friedlich.
Dass das Budenfest so harmonisch verlief, dafür bedankte sich Bürgermeister Christian Renkert bei den Vereinen, der Polizei und bei Ordnungshüter Horst Frey. Der Gewinn, der gemacht wurde, so der bisherige Vorsitzende Siegfried Kammerer, sei sehr ...