Keine frühzeitige Stellungnahme
Bürgermeister Christof Berger und eine Reihe von Gemeinderäten wollen sich in Sachen Hornbergbecken II noch nicht positionieren.
Wolfgang Adam.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Weder der Bürgermeister noch mehrere Gemeinderäte der CDU und Freien Wähler sehen sich derzeit in der Lage, eine Solidaritätsbekundung für die Obergebisbacher Bürgern abzugeben, die sich gegen den Bau eines zweiten Pumpspeicherbeckens auf dem Abhau wenden. Sie hatten sich jüngst in einem offenen Brief an Bürgermeister Christof Berger gewendet und um Unterstützung gebeten.
In der Bürgerfrageviertelstunde der Gemeinderatssitzung am Montag war es der Landschaftsgärtner Alfred Bachmann, der den Räten die Sorgen von Bewohnern schilderte. "Wir bekommen während der langen ...