"Keine Entscheidungsfreiheit"
Zweckverband Wasserversorgung Hexental plant 2010 Investitionen von 350 000 Euro für die Verbesserung der Wasserversorgung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Die Gemeinden Merzhausen, Au, Wittnau und Sölden werden im kommenden Jahr rund 350 000 Euro investieren, um die Sicherheit ihrer Wasserversorgung zu erhöhen. Dies beschlossen die Bürgermeister und die Gemeinderatsvertreter in der Versammlung des Zweckverbandes Wasserversorgung Hexental am Dienstag im Merzhauser Rathaus. Der Entscheid war eingebettet in den Beschluss über den Haushaltsplan 2010 mit einem Volumen von knapp zwei Millionen Euro.
545 000 Euro davon entfallen auf die laufenden Geschäfte (Verwaltungshaushalt) und 1,38 Millionen Euro auf den Vermögenshaushalt. Wegen der Umschuldung von Kreditlasten in Höhe von gut einer Million Euro erscheint dieses Zahlenwerk sehr ...