Keine Buden in der Kaiserstraße

2G-plus-Regel macht Betrieb unrentabel / Oberbürgermeister Frank bedauert Absage, weil der Markt große Freude bereitet hätte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So voll wie auf dem Archivbild von 201...nn der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt.  | Foto: Gerard, Roland
So voll wie auf dem Archivbild von 2019 wird es dieses Jahr in der Kaiserstraße nicht werden, denn der Weihnachtsmarkt wurde abgesagt. Foto: Gerard, Roland

. Nach der Absage im vergangenen Jahr wird auch in diesem Dezember kein Flanieren bei Thüringer Bratwurst und Glühwein in der Waldshuter Kaiserstraße möglich sein. Am Mittwochmorgen informierte der Werbe- und Förderungskreis Waldshut (W+F) über die endgültige Absage des Weihnachtsmarkts in der Stadt.

Vorausgegangen war die Auskunft am Montagabend, dass der Weihnachtsmarkt ohne die gastronomischen Stände auskommen muss – die hauptsächlich aus Thüringen anreisenden Marktbeschicker selbst hatten ihre Teilnahme am Weihnachtsmarkt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Wartner, Philipp Frank

Weitere Artikel