Kein Wunsch bleibt offen

Doppelkonzert der Langenauer und Hüttener Musiker begeistert mit mitreißenden Rhythmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LANGENAU. Ein wahres Feuerwerk der Blasmusik erlebten die Besucher beim Doppelkonzert in der Langenauer Festhalle - was den Gästen gleich doppelte Freude versprach. Waren es zunächst die Bläserinnen und Bläser des Musikvereins "Heimatklang" Hütten, die mit frischen Klängen die Gäste in ihren Bann zogen, so ließen die Darbietungen der Gastgeber ebenfalls keine Wünsche offen.

Von Anfang an, als die Kapelle aus Hütten - unter der erfahrenen Stabführung von Markus Wagner - mit "Davy Crockett" in einer eher sanften Abfolge der Themen ihren musikalischen Reigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel