Account/Login

Kein sang- und klangloses Ende

Zukunft des Gemeinderatschores offen / Nufer will weiter singen / Schmerbeck dirigiert, wenn es gewünscht wird.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Derzeit probt der Gemeinderatschor nach den Ratssitzungen bis spät in die Nacht im Gewölbekeller unter der Arztpraxis Scheibe. Die jährlichen Auftritte in den Altenheimen stehen bevor und zur Verabschiedung von Bürgermeister Günther Nufer wird man sich auch noch etwas einfallen lassen. Gerade der "junge Nufer" war es, der nur kurz nach seiner Wahl unter anderen die Idee hatte, doch einen Gemeinderatschor zu gründen. Er soll auch nach Nufers Wechsel in den Ruhestand bestehen bleiben.

In Franz-Xaver Schmerbeck fand er bald einen qualifizierten Partner für die Chorleitung und so blieb es bis heute. Doch was wird im kommenden Jahr, denn Günther Nufer hat bereits einen gewählten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel