Kein Ort für große Auftritte
BZ-INTERVIEW mit Marc Oßwald von Koko Entertainment über Open-Airs in Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Koko Entertainment veranstaltet am Wochenende das erste Campus Open-Air Freiburgs auf dem "Platz der weißen Rose" zwischen Kollegiengebäude I, II und III. Am Samstag spielen als Hauptband die schottischen Britpopper von Travis, am Sonntag die Lokalmatadoren von Reamonn. Über den Kartenvorverkauf, die Besonderheit des Platzes und den Veranstaltungsort Freiburg unterhielt sich Katharina Fraunhofer mit Marc Oßwald, Geschäftsführer von Koko Entertainment.
BZ: Herr Oßwald, Sie haben für das Raemonn-Konzert von 3000 Karten erst 2000 verkauft und für das Travis-Konzert am Freitag sogar nur 1500. Sind Sie enttäuscht?Oßwald: Nein. Wir rechnen damit, dass das Reamonn-Konzert ...