Kein Linker aus dem Lehrbuch
IM WAHLKREIS UNTERWEGS (1): Adelbert Ringwald tritt für die Linkspartei an und für die Abschaffung von Hartz IV ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Bei diesen Paprika stimmt die Farbe: I...der Qualität der Produkte überzeugen. | Foto: Gramespacher Bei diesen Paprika stimmt die Farbe: I...der Qualität der Produkte überzeugen. | Foto: Gramespacher](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/2a/00/8c/19529868-w-640.jpg)
LÖRRACH. Sieben Kandidaten bewerben sich bei der Bundestagswahl am 27. September um das Direktmandat im Wahlkreis Lörrach-Müllheim. Die BZ hat die Vertreter der fünf Parteien, die bisher dem Bundestag angehören, im Wahlkampf genauer beobachtet. Heute Adelbert Ringwald, der für die Linkspartei antritt.
Er sucht die Nähe zum politischen Gegner und scheut dabei auch die Höhle der Löwin nicht. In den inneren Zirkel freilich drang Adelbert Ringwald ohne offizielle Einladung bei der Kundgebung von Kanzlerin Angela Merkel auf dem Freiburger Rathausplatz nicht vor. Immerhin brachte er 500 Flyer mit den Positionen der Linkspartei unter die ...