Account/Login

Kein kurzer Draht zur Post

  • Sa, 23. Juni 2001
    Kandern

     

Im Telefonbuch kein Hinweis mehr / Kritik am Dienstleistungsverständnis auch beim Werbering.

KANDERN (ibö). Als vor einem halben Jahr die Filiale in einen Shop-in-Shop-Partnerbetrieb umgewandelt wurde , machte die Deutsche Post die Umstrukturierung mit dem Argument verbesserter Dienstleistung schmackhaft. Bei den längeren Öffnungszeiten trifft dies wohl zu. Im Telefonbuch allerdings sucht der Kunde die Post inzwischen vergeblich, was doch einige Verärgerung schafft.

Der Werberingvorsitzenden Ursula Saurer-Maszurimm ist das Problem hinlänglich bekannt. Schon öfter war es Thema im Einzelhandel, weil Geschäftsleute und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel