Kein Kukuk-Festival in diesem Jahr
Die Organisatoren Tina Ehmer und Stefan Zimmermann setzen 2019 andere Prioritäten / Wiedereinstieg im Juli 2020.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Das Kukuk-Festival wird 2019 eine Pause einlegen. Das haben Tina Ehmer und Stefan Zimmermann der Badischen Zeitung erklärt. Die Initiatoren und Organisatoren des Straßen-Kleinkunstfestivals in der Ettenheimer Altstadt, die neben der Künstleragentur in Rust ein Hotel betreiben, werden dieses in diesem Jahr erweitern und deshalb kaum Zeit für die Organisation des Festivals aufbringen können. "Deshalb pausieren wir nach zehn Jahren in Folge. Für das elfte Kukuk-Festival steht aber schon der Termin fest: vom 17. bis 19. Juli 2020", erklärte Zimmermann.
Beim Neujahrsempfang der Stadt hatten die beiden Bürgermeister Bruno Metz über die Entscheidung informiert, erklärte Zimmermann. Sie hätten im Gespräch auch deutlich gemacht, dass das Festival nur ein Jahr pausiere. Auch sei ...