Kein Grund, zu nörgeln
Hinterzartens Spieletrainer Lars Mundinger setzt auf die gelungene Balance zwischen Alt und Jung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Chef sein, dass muss man erlernen. Als Erster unter Gleichen versteht sich Hinterzartens Spielertrainer Lars Mundinger (29), der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert und in der vergangenen Saison als Kollege auf dem Platz noch ein Kumpel war. Jetzt ist er Respektsperson und muss auch unbequeme Entscheidungen treffen. Wie er Mitspielern mitteilt, dass sie auf die Bank statt zur Punktjagd auf den Platz müssen? "Ich versuch’ das sachlich zu erklären", so Mundinger, "ich weiß wie weh’ das tun kann".
Die Stimmung im Team sei bestens, so Mundinger. "Wir sind alle ein bisschen lockerer drauf als in der vergangenen Saison, es gibt keinen Grund, zu nörgeln." Der Spielertrainer baut auf eine Mischung aus erfahrenen ...