Kein geistliches Einschlafen
In Laufenburg hat sich eine Filiale der christlichen Freikirche Ministero Sabaoth gegründet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Den Kirchenaustritten, die in den vergangenen Jahren rasant angestiegen sind, zum Trotz: Das Bedürfnis nach Spiritualität scheint bei vielen Menschen ungebrochen zu sein. So auch in Laufenburg, wo eine neue evangelische Gemeinde ihren Sitz hat. Vorwiegend italienischstämmige Gläubige haben in der Waldstadt eine Filiale der christlichen Freikirche Ministero Sabaoth (Heerscharen Gottes) eingerichtet. Der Hauptsitz ist in Mailand.
Den Kontakt zu Ministero Sabaoth (MS) haben Stefania und Daniele Presicci hergestellt. Nach Jahren der Zugehörigkeit zu einer Gemeinde in Birsfelden im Schweizer Kanton Baselland brachte die Begegnung mit dem Mailänder Pastor Julim Barbosa große Veränderungen in ...