Kein Beinbruch
Tennis-Badenligist TC 1923 Grenzach verliert letztes Saisonheimspiel mit 4:5 gegen den TC RW Tiengen / Noch ein Duell am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ/uwo). Sie hätten schon zwei hohe Siege in der Aufstiegsrunde benötigt, um sich eine Restchance auf den Regionalliga-Aufstieg zu erhalten. Angesichts der Hypothek, mit null Punkten in die Entscheidungsrunde der Tennis-Badenliga zu starten und der damit verbundenen Aussicht, dass das kaum noch für Platz eins reichen kann, sorgte die 4:5-Niederlage zum Auftakt der Viererrunde gegen den TC RW Tiengen für keine langen Gesichter bei den Grenzachern. Zumal der Verein den Sprung in die Regionalliga wohl ohnehin nicht gewagt hätte.
Kapitän Jacob Kahoun hatte es angekündigt. Man werde nicht mit der stärksten Formation antreten, sagte er im Vorfeld der Partie. Die Grenzacher Topspieler, Jakub Paul oder Cristian Villagrán etwa, ...