Kein Bedarf für Supermarkt

Vorsitzender des Gewerbevereins Merdingen bezieht Stellung / Jahresbeiträge werden erhöht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende des Gewerbevereins Mer...Kern und Geschäftsführer Henry Adler.   | Foto: martin ehret
Der Vorsitzende des Gewerbevereins Merdingen, Alexander Loyal (von links), dankte dem früheren Vorsitzenden Reinhold Stein, zusammen mit Beisitzerin Heike Kern und Geschäftsführer Henry Adler. Foto: martin ehret

MERDINGEN. Die Frage, ob bei Merdingen ein Supermarkt angesiedelt werden soll, beschäftigte auch die Jahresversammlung des Gewerbevereins. Der Vorsitzende Alexander Loyal verwies auf das ablehnende Ergebnis der Bürgerbefragung. Dieses stelle aus Sicht des Gewerbevereins eine gute Entscheidungsgrundlage für den Gemeinderat dar. Die Befragung habe deutlich gezeigt, dass ein Bedarf in der momentanen Situation nicht gegeben sei (siehe auch Seite 35).

Den Jahresbericht legte der ehrenamtliche Geschäftsführer Henry Adler vor. Dabei waren wirtschaftliche Aktivitäten ebenso zu verzeichnen wie die Pflege der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Henry Adler, Christian Schnurr, Reinhold Stein

Weitere Artikel