Kehler Vorwürfe zurückgewiesen
Borchert: Petri hätte genügend Möglichkeiten gehabt, um sich zu informieren / Pressekonferenz von Gemeinde und "DrillTec".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED. Jörg Gänger wurde deutlich. Das Hybridkraftwerk Neuried entsteht an der geplanten Stelle oder ein Rückzug von "DrillTec" ist nicht auszuschließen. Das Deggendorfer Unternehmen und die Gemeinde Neuried, die als Gesellschafter der Hybridkraftwerk Neuried GmbH & Co. KG das Biomasse- und Geothermiekraftwerk bei Altenheim gemeinsam bauen wollen, wiesen gestern in einem Pressegespräch die Vorwürfe aus Kehl entschieden zurück (siehe BZ vom Freitag und Samstag).
Gänger, Geschäftsführer der Neurieder Firma und Prokurist von DrillTec, hob hervor, dass das Projekt unwirtschaftlich werde, wenn der erste Abschnitt des ...