Kaum Schlaf, kaum Hunger, aber viel Traubenzucker

BZ-UMFRAGE unter Abiturienten nach der ersten überstandenen Klausur im Fach Deutsch / Heute Englisch, am Mittwoch Mathe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

LAHR. Reif für die Insel sind Abiturienten wahrscheinlich allemal. Aber sind sie auch reif für ein (Studenten-)Leben nach der Schule? Das herauszufinden, ist Ziel des Abiturs. Über den Deutsch-Klausuren schwitzten die Dreizehntklässler gestern als Erstes. Nach getaner Schreibarbeit erzählten sie Martina Philipp vor dem Scheffel-Gymnasium von Schlaf- und Appetitlosigkeit und warum Traubenzuckeraktien gerade in den Himmel steigen müssen.

Katharina Priebe, 19 Jahre, Leistungskurs Deutsch: Ich habe in der Nacht auf Montag ziemlich schlecht geschlafen, bin zwischendrin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel