"Kaufhaus Bauer" liegt im Trend

Direktvermarkter: Nachfrage aber kein leichtes Geschäft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN (dan). Direktvermarktung ab Bauernhof setzt sich durch im Raum Donaueschingen. Immer vielfältiger werden die Angebote, und die Nachfrage steigt. Trotzdem scheuen noch etliche Bauern den Einstieg. Teils hohe Investitions- und Auflagenhürden schrecken ab.

Der meiste Umsatz im Lebensmittelhandel läuft immer noch an der ganz normalen Laden- und Discounterkasse. Aber die lange Liste von Lebensmittelskandalen in jüngeren Jahren hat das Ernährungsbewusstsein vieler geschärft, zunehmend viele Verbraucher empfinden Qualität ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Maier, Claudias Früchteküche, Lilo Kornhaas

Weitere Artikel