Katzen, Phantome und Vampire vereint
Die "Nacht der Musicals" versammelte die Legenden der Musicalgeschichte auf der Bühne der Schopfheimer Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Von der Eiskönigin bis zum blutdurstigen Vampir, von der wehmütigen alten Katze bis zum unheimlichen Maskierten, der durch die Katakomben der Oper geistert: All diese legendären Bühnenfiguren gaben sich ein Stelldichein in der "Nacht der Musicals", die rund 600 Zuschauer in der Schopfheimer Stadthalle in Bann zog. Die Besucher erlebten eine effektvoll aufgezogene Show, in der es Schlag auf Schlag ging mit Szenen, Songs, Medleys, untermalt durch bildgewaltige Projektionen.
Geballte Musical-Unterhaltung war geboten in dieser unterhaltsamen Revue, in der sich Solos, Duette und Ensemblenummern, gefühlvolle Balladen und dynamische, energiegeladene Choreografien abwechselten. Ein ...