Katze in Breisach nach Misshandlungen gestorben

Eine Breisacher Tierhalterin sucht verzweifelt nach Zeugen: Ihre Katze starb vermutlich an den Folgen einer brutalen Misshandlung. Nun ermittelt das Freiburger Polizeipräsidium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tierhalterin bittet öffentlich um ... fand vermutlich am 13. Februar statt.  | Foto: Agnes Pohrt
Die Tierhalterin bittet öffentlich um Hilfe. Auf dem Schreiben hat sich aber ein Fehler eingeschlichen: Die Tat fand vermutlich am 13. Februar statt. Foto: Agnes Pohrt
Grausam misshandelt wurde am Montag, 13. Februar, eine Katze im Bereich des Breisacher Friedhofs. Das Tier, dem laut Polizei ein spitzer, schneidender Gegenstand in den After gebohrt wurde, starb zwei Tage später in einer Breisacher Tierarztpraxis an den Folgen der Verletzungen. Die Breisacher Polizei hat wegen Verstoßes gegen das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dr. Vogt, Günter Weiß, Michaela Vogt

Weitere Artikel