Kassensturz mit vielen Hindernissen

Theatergruppe des RSV Wallbach begeisterte mit einem turbulenten Lustspiel / Viel Beifall für schauspielerische Leistungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Hildegard Siebold
1/2
Foto: Hildegard Siebold

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Wenn die Theatergruppe des Radsportvereins "Germania" Wallbach zum Theaterabend einlädt, dann ist eine vollbesetzte Flößerhalle Fakt. So auch am Samstagabend, als gut 400 Theaterfreunde fast vier Stunden humorige und bisweilen deftige Theaterkost genossen. Zur Aufführung kam das Bühnenstück "Hasta la Vista" von Detlef E. König.

"Alles auf dieser Bühne ist frei erfunden", erklärte Karl Thomann, der gemeinsam mit Iris Ohlsen Regie führte, eingangs. Der Hinweis entlockte insbesondere Ortsvorsteher Fred Thelen ein Schmunzeln, verbunden mit dem Hinweis, er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anton Brenner, Erwin Schabert, Gottfried Hackl

Weitere Artikel