Account/Login

Kartause bleibt ein Thema

Thomas Bauer wird als Nachfolger von Heinrich Lehmann Vorsitzender der Hansjakob-Gesellschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heinrich Hansjakob (hinten) gefällt&#8...rsula Kunz, Henry Heller (von links).   | Foto: Verein
Heinrich Hansjakob (hinten) gefällt’s: Der bewährte Gesamtvorstand mit neuem Vorsitzenden: Manfred Hildenbrand, Christine Schroth, der neue Vorsitzende Dr. Thomas Bauer, Peter Schäfer, Ursula Kunz, Henry Heller (von links). Foto: Verein

HASLACH i.K. (csa). Man scheint es geahnt zu haben: Die Jahreshauptversammlung der Heinrich-Hansjakob-Gesellschaft, die sonst im "Freihof" stattfindet, wurde in den geräumigeren Laible-Saal verlegt. Denn diese Wahlversammlung war gut so besucht wie sonst keine der Regularienveranstaltungen des Vereins, der seinen Sitz in Freiburg hat, aber in Haslach/Kinzigtal einen Großteil der Vereinsarbeit leistet.

Haslachs Bürgermeister Winkler begrüßte die Versammlung. Seit dem Tod des langjährigen Vorsitzenden Heinrich Lehmann (Waldkirch) im vorigen Jahr hatte Manfred Hildenbrand (Hofstetten), stellvertretender Vorsitzender, die Geschicke dieser literarischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel