Kappel fordert geänderte Pläne
Ortschaftsräte und Bürger lehnen die Vorschläge zur Neugestaltung der Kirchzartener Straße ab und fordern Nachbesserungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL. Heiß her ging's im Ortschaftsrat in Kappel. Bis auf den letzten Platz waren die Zuhörerstühle besetzt. Der geplante Ausbau der Kirchzartener Straße zwischen der Alemannenstraße und der Kappler Talbachbrücke erregte den Unmut der Ortschaftsräte und Zuhörer.
Vorab informierte Petra Biechele vom Tiefbauamt die Räte und Zuhörer über den derzeitigen Planungstand. Bereits ihm Jahr 1991 habe der Gemeinderat einem ersten Bauabschnitt (von der Kappler Talbachbrücke bis zur Brugga-Brücke) zugestimmt: "Geschehen ist aber bisher, wegen der Bauarbeiten an der B 31-Ost, ...