Kanuten sollen Vereinsheim bekommen
Ausschussmitglieder monieren zu groß ausgelegte Fläche für geplanten Bau / Areal zwischen Wehra und Rhein wird umgestaltet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Der Kanusportclub Wehr soll ein Vereinsheim und ein Bootshaus bekommen – die beiden großen Container am Ufer des Rheins sollen dann der Geschichte angehören. In der Bau- und Umweltausschusssitzung am Montag haben sich die Ausschussmitglieder einstimmig für die beiden Bauwerke in direkter Nachbarschaft zum Motor- und Segelsportverein Hochrhein ausgesprochen, das Thema wird allerdings noch den Gemeinderat beschäftigen.
Bürgermeister Michael Thater machte bei einer Ortsbesichtigung deutlich, dass nicht nur der Kanu Verein neue Gebäude bekommen sollen darf, sondern, dass es darum ginge, das ganze Areal neu zu gestalten. Im Zuge des Projektes ...