Kantersieg der RG Lahr im Kellerduell

Ringer-Regionalligist gibt die "Rote Laterne" an den KSV Sulzbach ab / Litauischer Neuzugang darf ab sofort eingesetzt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN-REGIONALLIGA: RG Lahr - KSV Sulzbach 27:4 (fkr). Mit einem unerwarteten Kantersieg gab die RG Lahr die "Rote Laterne" an den Gegner ab und besitzt nun im Kampf um den Klassenerhalt die besseren Karten, zumal der stark eingeschätzte litauische Neuzugang Linus Bartkevicius ab sofort eingesetzt werden kann.

Es lief am Samstagabend alles optimal für die Lahrer gegen einen allerdings ersatzgeschwächten Gegner. Das Halbschwergewicht blieb unbesetzt und im Greco-Leichtgewicht stellte sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Windelband, Andreas Osipov, Eugen Mita

Weitere Artikel