Kandidaten im brechend vollen Saal
Auch die zweite öffentliche Vorstellung der Bewerber für das Bürgermeisteramt in Grafenhausen traf auf großes Interesse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN (ab). Das Interesse an der Bürgermeisterwahl ist ungebrochen. Bei der zweiten öffentlichen Kandidatenvorstellung am Donnerstagabend war der Kronensaal im Gasthaus Krone in Grafenhausen brechend voll. Für 200 Zuhörerinnen und Zuhörer war bestuhlt, mehrere mussten sich mit Stehplätzen zufrieden geben. Das Prozedere glich dem der Veranstaltung am Dienstag in der Festhalle in Kappel (wir berichteten).
Jürgen Zinsmayer war wie in Kappel der erste Kandidat, der sich vor- und den Fragen der Saalbesucher stellte. Der Fragenkatalog der Bürgerinnen und Bürger reichte vom Feuerwehrgerätehaus, die Ortsbeleuchtung, die Jugendarbeit, ...