Kein Geld von Edeka – jetzt gibt’s eben ein Fest
Nach Platz 26 beim Edeka-Wettbewerb "Spielplatz schöner machen" soll es für den Kauf neuer Spielgeräte Mitte September ein Fest samt Dorfflohmarkt geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN-SITZENKIRCH. Es hat zwar nicht gereicht: "Aber der Versuch war’s wert". Das sagte Peggy Bleckmann von der Sitzenkircher Spielplatzinitiative, die sich an der Aktion des Lebensmittlers Edeka zu dessen 90-jährigem Bestehen unter dem Motto: "Spielplatz schöner machen" beteiligt hatte (wir haben berichtet) gestern gegenüber der Badischen Zeitung. Auf Platz 26 und damit damit immerhin noch im vorderen Feld landete Sitzenkirch schließlich beim am Sonntag zu Ende gegangenen Online-Voting.
50 000 Euro hätte man als Sieger einstreichen können. Mit Geldpreisen bis zu 5000 Euro wurden die Plätze zwei bis neun bedacht. Über den Hauptpreis durfte sich am Ende Biblis ...