Kampf um Mittelfreigabe

Bürgermeister Clemens Bieniger stellt Verkehrsminister Alexander Dobrindt Ortsumfahrung vor.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Treffen in Dunningen: Bürgermeister Cl...obrindt (CSU) (von links) im Gespräch   | Foto:  BÜrgerinitiative
Treffen in Dunningen: Bürgermeister Clemens Bieniger, BI-Vorsitzende Marita Schmieder, Landesverkehrsminister Winfried Hermann, CDU-Fraktionsvorsitzender im Bundestag Volker Kauder, Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) (von links) im Gespräch Foto:  BÜrgerinitiative

WINDEN/DUNNINGEN. In Winden sieht man sich im Kampf um einen baldigen Baubeginn der Ortsumfahrung B294 auf der Zielgerade angekommen. Es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Chance auf eine Mittelfreigabe im Januar 2015 zu nutzen.

Auf ein Schreiben von Bürgermeister Clemens Bieniger an das Verkehrsministerium, wurde Bieniger in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Alexander Dobrindt, Herrn Bundesminister Dobrindt

Weitere Artikel