Ein junges niederländisches Trio mit familiären Verbindungen zu Eichen eröffnet das Jubiläumsjahr "20 Jahre Eichener Sonntagsmusiken". Neun Konzerte drehen sich um die Zahl 20.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Ensemble Tri Rhena mit Peter Geisler, Iain Semple und David Glenn (von links) ist zu Gast in der Jubiläumsreihe „20 Jahre Eichener Sonntagsmusiken“. Foto: Roswitha Frey
Vom Cellotrio über Bassetthorn bis zu Schwanensee "mal etwas anders" reichen die spannenden kammermusikalischen Programme, die Organisatorin Ceciel Strouken für die Jubiläumsreihe "20 Jahre Eichener Sonntagsmusiken " zusammengestellt hat. Die Zahl 20 zieht sich dabei wie ein roter Faden durch die neun Konzerte in der Dorfkirche in ...