Kammerkonzerte - seit 47 Jahren ein Begriff
Die von Karl Ahles begründete Reihe erfreut sich dank des Engagements von Karin Zimmer, Günter Schöning und Rainer Knaudt nach wie vor großer Beliebtheit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Seit 47 Jahren gibt es die Kammerkonzerte in Efringen-Kirchen. Einst von Karl Ahles aus persönlicher Liebhaberei ins Leben gerufen, hat sich seither zwar einiges geändert, eines ist aber geblieben wie eh und je: Die Freunde klassischer Musik halten der Konzertreihe Jahr für Jahr die Treue und haben sie so zu einem bei Interpreten äußerst beliebten Forum werden lassen.
Dass dies so wurde, ist jedoch nicht nur dem dankbaren Publikum zu verdanken, sondern auch einer äußerst umsichtigen, einfühlsamen und über den rein professionellen Umgang hinausgehenden Organisation zuzuschreiben. Denn schon der vor drei ...