Kalkstein verursacht kleine Löcher
Flurbereinigung klagt über Ausführungsmängel in Lenzkirch, Schluchsee und Schwärzenbach / Neutraler Gutachter sucht Konsens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Weichem Kalkgestein bekommt das Klima im Hochschwarzwald nicht. Frost und Eis lassen es zerbröseln. Die Erkenntnis ist nicht neu und dennoch sorgt sie dafür, dass die Flurbereinigung in Lenzkirch, Schluchsee und Schwärzenbach/Rudenberg in die Verlängerung geht.
Der Zwist um die Qualität des Wegebaues in einigen Teilabschnitten der drei Maßnahmen, wird Rechtsanwälte und Gutachter beschäftigen und am Ende zur einvernehmlichen Lösung führen. Ansonsten müssen sich noch Richter mit der Flurbereinigung im Hochschwarzwald beschäftigen.Für den leitenden Ingenieur Voss vom Amt ...