Kaleidoskop der Kunst
Heute beginnt die "Regionale 7", in der das Weiler Stapflehus eine feste Größe darstellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (BZ). Bei der Pressekonferenz zur Regionale 7 in Basel gestern früh erläuterte Kulturamtsleiter Tonio Paßlick das Thema des Weiler Beitrags im Stapflehus. Wenn die große Ausstellung der Kunst in der Region, an der elf Ausstellungshäuser zwischen Basel, Mulhouse und Freiburg beteiligt sind, heute früh um 11 Uhr gleichzeitig im Stapflehus in Weil am Rhein, im Kunstraum Riehen und im Palazzo Liestal eröffnet wird, dann wird der trinationale Charakter der Ausstellung gleich in mehrfacher Hinsicht beschworen.
Paßlick hatte schon früh versucht, dem Stapflehus eine grenzüberschreitend beachtete Rolle im Kunstgeschehen zu geben. Deshalb war er sofort zur Stelle, als die ...