Kaiserstühler Winzer an der Spitze

Beim Spätburgunder Cup des Slow Food Conviviums Freiburg siegen Gleichstein aus Oberrotweil und das Staatsweingut Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spätburgunder wurden in Breisach getestet.  | Foto: dpa
Spätburgunder wurden in Breisach getestet. Foto: dpa

BREISACH/KAISERSTUHL. Winzer des Kaiserstuhls haben bei der fünften Auflage des Spätburgunder Cups des Slow Food Conviviums Freiburg sehr gut abgeschnitten. Sie belegten in allen drei Kategorien jeweils den ersten Platz. Das Oberrotweiler Weingut Freiherr von Gleichenstein siegte sogar in zwei Kategorien, bei den Raritäten war das Staatsweingut Freiburg erfolgreich.

Der Wettbewerb fand in diesem Jahr im Hotel Stadt Breisach statt und wurde von dem Ihringer Winzer Christian Lay, der Sprecher im Weinfachbeirat des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel