Kaiserliche Hoheiten greifen zum Spaten
Der Spatenstich zur Friedenslichtkapelle findet am Sonntag in Riedern am Wald statt / Kriegerdenkmalschutzverein Tiengen setzt sich für den Wiederaufbau ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF (wd). Seit Jahren setzt sich der Österreichische Kriegerdenkmalschutz-Verein Tiengen für den Wiederaufbau der Friedenslichtkapelle in Riedern ein. "Ein weiter Weg wurde bisher zurückgelegt", sagte Vorsitzender Karl Walcher. Im Beisein der kaiserlichen Hoheit Erzherzog Markus von Habsburg-Lothringen aus Österreich soll gemäß der Programmankündigung am Sonntag, 26. Mai, der Spatenstich erfolgen.
Wie der österreichische Kriegerdenkmalschutzverein Tiengen ankündigt, wird am Sonntag der Spatenstich für die Friedenslichtkapelle in Riedern mit "Pauken und ...